Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 6

Ralf A.


Free Mitglied, Hannover

Gehry Tower

Hannover - Steintor

Kommentare 6

  • Frank Tr. 20. August 2005, 18:40

    Perspektive und Schnitt sind sehr gelungen, was das Wetter betrifft, so scheint es ja bereits einer der "besseren" Tage gewesen zu sein ...

    Wenn man weiter weg vom Tower steht, hat man immer die häßliche ÜSTRA Oberleitung im Bild. Die hier gewählte Perspektive ist tatsächlich eine der wenigen überhaupt möglichen und sie brigt das "schiefe" Gebäude auch sehr gut rüber.

    Gruß, -Frank-
  • Stefan S... 18. August 2005, 11:19

    Ist doch gar nicht so schlecht mit dem Licht. Finde das ganz gut. Muss ja nicht immer Sonne da sein... ;-)

    Sehr schönes Foto! Die Farben und der Schnitt sind klasse.

    lg Stefan
  • Ralf A. 16. August 2005, 15:21

    Sonne? Die habe ich das letzte Mal zu Ostern hier gesehen... ;)
    Mal sehen, vielleicht wird's ja zum WE hin besser!
  • Matthias Pöltl 16. August 2005, 15:12

    Geh doch bei Sonne nochmal hin.....

  • Ralf A. 16. August 2005, 14:58

    Du hättest die Lichtverhältnisse in natura sehen sollen...*grusel* ;)
    Grüße, Ralf
  • Matthias Pöltl 16. August 2005, 14:54

    Klasse Perspektive.
    Hätte Dir besseres Licht gewünscht....

    Grüße
    Matthias