Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 16

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Geheimes Fenster

gesehen in Bergisch Gladbach !

Kommentare 16

  • Wolfgang Graf 8. September 2009, 17:39

    Jetzt denke ich schon die ganze Zeit darüber nach, wo das sein mag... :-)
    lg
    Wolfgang
  • Siegfried Koegler 7. September 2009, 9:30

    meine ersten Gedankengänge wurden schon mehrfach interpretiert, aber auch als Märchen gut umsetzbar
  • Julian Hartmann 6. September 2009, 19:53

    Da fällt mir aus einem alten Frank-Zander-Titel zu ein:
    "Gut versteckt, halb verdeckt, irgendwo tief im Wald..."
    Klasse!
    LG Julian
  • Andreas Beier 6. September 2009, 17:49

    spannende ebv umsetzung
  • Michael P.-Becker 5. September 2009, 20:25

    Ja, wirklich geheimnisvoll...sieht nach einem BAumhaus aus !
    Herzliche Grüße Michael
  • elfenzauber 5. September 2009, 19:43

    Rotlichtfenster.....da tippe ich auf gewisse Stunden im Verborgenen.
    LG Leni
  • thtack 5. September 2009, 15:39

    Klasse, Helga. Satte Farben und wieder ein Motiv, an dem viele von uns vorbeigelaufen wären.
    LG und ein schönes Wochenende
    Thomas
  • Mike Gürgens 5. September 2009, 14:28

    Tolles Motiv!! Du findest wirklich immer irgendwas Aussergewöhnliches!! ;-)
    Und ich weiss auch wo das ist!!! Grins!! Kommt mir sehr bekannt vor dieses Fenster!!

    Lieben Gruß
    Mike
  • Norbert Homberg 5. September 2009, 10:30

    die liebe Helga
    findet immer das Aussergewöhnliche
    LG
    Norbert
  • Pixeldisaster 5. September 2009, 9:50

    Klasse Aufnahme wie man sieht findet man interessante Motive auch irgendwo im Nirgendwo haste echt gut umgesetzt glg Horst
  • guvo4 5. September 2009, 1:16

    Durch deine plastische BEA wird es noch geheimnisvoller.
    GLG Volker
  • Detlev D. 5. September 2009, 1:14

    Soso, da warst Du wohl im Rotlicht-Viertel?
    Farblich interessant!

    LG Detlev
  • Willi Thiel 4. September 2009, 22:54

    oh
    ja gut
    foto ist klasse
    denke das ist ein naja ich sag mal ein erotik-kaufhaus im grünen ...
    wollte jetzt ja nicht puff an der B XY schreiben
    hg willi
  • paules 4. September 2009, 22:24

    Vielleicht gibt`s Freude dahinter....Grüße Paul
  • Rony F. 4. September 2009, 22:20

    Was für ein Lichtblick, eine Farbzusammenstellung. Grün überwiegt, dann das Rote als Blickfang, gut gesehen, eine Neon-Röhre, aber was es ist weiß ich nicht. Foto toll. LG Rony