Zurück zur Liste
Gehalteeennnnnn......

Gehalteeennnnnn......

1.021 13

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Gehalteeennnnnn......

360° Pano vom Brandenburger Tor kurz nach dem Jens Lehmann den zweiten elfer gehalten hat.
Oh man, mir tun jetzt noch die Ohren weh sag ich nur...

PS: die vielen Stichingfehler gehören hier einfach zu so einem Bild dazu!

Nachtrag:
Eine überarbeitet Version dieses Bildes gibt es mittlerweile hier:
http://www.oopper.de/gr/wm2006-berlin-p01.htm

Kommentare 13

  • Äintschie K. 3. Juli 2006, 21:10

    Wenn's als Suchbild gedacht ist: hier und da fehlt ein Stück Hand, Arm oder Tröte. Aber man sollte nicht so kleinlich sein ... ;-) Der Jubel kommt gut rüber!
  • P.Z. 3. Juli 2006, 18:54

    Als wäre man mittendrinne. Etwas unperfektes kann ich an diesem Bild nicht finden...
    LG Peggy
  • Oliver Opper 3. Juli 2006, 1:24

    @Alle
    Vielen Dank, es freut mich das es euch so unperfekt wie es ist dennoch gefällt.
    Zur Aufnahmesituation, direkt vor mir war eine Absperrung, dadurch ist an dieser Stelle keiner großes Geschiebe entstanden. Schwieriger war es die Kamera über Kopf zu halten (ich bin halt nunmal nicht sonderlich groß) und ohne was zu sehen zu versuchen über eine ganze Umdrehung lang die Höhe einigermaßen gleich zu halten.
    Zu den Stichingfehlern, ich sehe so 10-15 stück, war halt ein schnellversucht nach einem langen 26 Stunden Tag. Aber mittlerweile gibt es hier eine besser ausgearbeitete Version von diesem Bild: http://www.oopper.de/gr/wm2006-berlin-p01.htm

    Gruß Oliver
  • Blues hardy 2. Juli 2006, 23:14

    wen interessieren stiching fehler bei so einem pano ;-)
  • Ray B. 2. Juli 2006, 17:37

    Gaanz Stark, sehe momentan auch keine Fehler, schau mir es aber nochmal genauer an, super geile Stimmung!!
    vg ray
  • Günther Müller (gm1) 1. Juli 2006, 15:40

    Bei den Übergängen musst du ja auf einer Rotationsscheibe gestanden haben !! :-))
    Mir fällt nur der mir den drei Händen und den roten Hanschuhen auf.
    Klasse !!
    Gruß Günther
  • Heidi Schade 1. Juli 2006, 13:34

    Da hst du ja eine bombastische Stimmung eingefangen. War ganz bestimmt nicht leicht dieses pano zu kriegen, da in dem Getümmel jeder schiebt, tanzt, und sicherlich dich nicht hat still stehen lassen.
    lg, Heidi
  • Katrin Taepke 1. Juli 2006, 11:58

    ich seh keine fehler :-)
  • Volker Keller 1. Juli 2006, 11:46

    Mittendrin, statt nur dabei. Phantastisch.
    Grüße
    Volker
  • el len 1. Juli 2006, 10:02

    Du bist unglaublich - in so einem Getümmel machst Du panos! Ich staune und bin hellauf begeistert! Klasse! Klasse! klasse!!!!
    lg ellen
  • Gunter Regge 1. Juli 2006, 9:55

    einfach geil, meinen Respekt dazu...dazu das du dort warst und zu dem Pano.

    vlg
    gunter
  • Peter Lohse 1. Juli 2006, 6:59

    Ein überragendes Panorama!!!!!!
    Am meisten faszieniert mich, dass man echt suchen muss um die Übergänge zu finden.
    Absolut Klasse !!!
    Schöne Grüße Peter
  • Gerhard Bonse 1. Juli 2006, 6:53

    Ein überragender Jens Lehmann und das, was er ausgelöst hat in einem fantastischen und lebensnahen Panorama dokumentiert. Eine ganz feine Fotoarbeit. Viel Applaus dafür. VG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz