Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia H.


Free Mitglied, Bielefeld

geh deinen Weg den du gehen musst...

...irgendwann kommst du zum Ziel!

Ich liebe Felder :D

Kommentare 10

  • shaiguy 10. Januar 2007, 20:37

    schade mit dem kopf...aber die tolle idee macht das um längen wieder wett!! :)
  • 104 28. Dezember 2006, 22:58

    pure weite! super hier augedrückt!!
    die farben, die location sind echt geil! hier wird die phantasie durch die bildgrenzen angeregt. man dnekt sich das fehlende und ein gigantisches gefühl steigt in einem hoch.

    zum abgeschnittenen kopf: wenn man drauf achtet, störts. das wirkt ein wenig, als wäre ihr der himmel auf den kopf gefallen. naja, und es nimmt der weite wieder ein wenig was.

    egaaal! ;-) ich finds toll. auch das loch vorne im korn (weil du da stands?) wirkt ein wenig wie der ansatz von eiuner böhe, der durchs ganze feld weht.
  • Marco Kneise 10. September 2006, 19:59

    ... delicious ...
    ... unbedingt den kopf angeschnittenen lassen ...
  • Patrick111 Müller 1. August 2006, 1:11

    Das haste doch von mir jeklaut :)

    G.
    Patrick
  • Pia H. 1. August 2006, 1:08

    mhm mir gefällt das mit dem abgeschnitten kopf :D *smile
  • Norman-Sebastian Rieger 1. August 2006, 0:49

    hätte den kopf hier auch nicht angeschnitten und insgesamt einen tick mehr abstand zwischen model und rand gelassen.
  • Mar¡an B. 1. August 2006, 0:47

    gefällt mir!
    farben sind gut,
    schwarz grün = sehr schön anzusehen!

    wenn es ein bisschen größer wäre und der kopf ganz drauf wäre, wäre es noch schöner ;)

    lg marian

    baltic sea
    baltic sea
    Mar¡an B.
  • Rita S. 1. August 2006, 0:46

    stimmt, das grün und das schwarze shirt dazu.
    sehr schön
    +++
  • Felix Fasel 1. August 2006, 0:20

    Das grün find ich so richtig schön knallig.
  • Burgi Burigii 1. August 2006, 0:15

    Hey, wow schönes bild!
    Da würd ich auch gern grin stehen, sieht superweich aus..
    nur das umgeknickte vorne macht das bild irgendwie kaputt... ich weiß nicht ob ich s mir einbilde, aber da geht irgendwie die wirkung verloren...und den kop hätte ich nicht abgeschnitten!
    Ansonsten: Schöne farben, und schöne stimmung, das feld kommt echt gut rüber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz