Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia H.


Free Mitglied, Bielefeld

Im Stillen denke ich an dich,...

Tag und Nacht..!

winter 2004

Kommentare 10

  • Antje210 4. Januar 2009, 10:36

    tolle farben
  • STONES 9. April 2007, 19:59

    gefällt mir sehr gut!tolle farben!
  • shaiguy 23. März 2007, 8:31

    Schärfe toll gesteuert. Wars der erste Versuch? ...;)



    Grosses Kompliment!
  • 104 28. Dezember 2006, 23:15

    der schärfeverlauf ist klasse! bzw. die perspektive...
    das (mit dem rahmen) rückt den schärfepunkt nach rechts in der mitte...
    interessant find ich hier die wand, vor der das model steht. es grenzt den blick ab. so wäre eine durchgehende wand wieder ins unendliche gegangen und hätte freiheit vermittelt. eben dieses typische fluchtpunkt-konstrukt.
    jetzt liegt der flucjtpunkt aber nciht in der unendlichen weite (:-P), sondern auf einer wand.
    und dann wendet das model ihren blick auch ncoh gegen diese wand. un dann die farben, das graffitti. ein wirrwar (nicht negativ, cih leb selber im chaos und finde graffitti eigentlich toll! eben weil sie so wirr wirken. oft zumindest. auch das dreckige an ihnen. fast abgründig. ;-))
    das bild engt ein, es wirkt begrenzt. sie wirkt zu. und dann der titel... sie denkt an ihn/sie. das passt perfekt. ein gefühlschaos. sehnsucht. eigentlich drückt es haargenau aus, wie man sich das "vermissen" vorzustellen hat. da ist keines dieser typischen, warmen, romantischen bilder passend. ich meine, diese gefühlsenge, eigentlich sogar diese gefangenheit, nciht an etwas anderes denken zu können. und dann wirkt die welt so oft viel mehr wie ein großes chaos. sein eigenes umfeld ist ein totales chaos. einfach, weil sein inneres ein chaos ist. begrenzt... na ja...

    geniales bild. einfach großartig!
  • Bianca Knaack 2. August 2006, 12:42

    Wirklich interessant!

    LG Bianca
  • Andreas Friesen 2. August 2006, 0:10

    ja, das ist schön...
  • krallenhugo ultra 1. August 2006, 23:43

    gefällt mir, schnitt und bildaufbau sind klasse, wie auch bei deinen anderen fotos
  • David Geiger 1. August 2006, 23:24

    Sehr gelungen! Besonders die Farben
    gefallen!
    gruß David
  • Julian la vida 1. August 2006, 23:00

    gute perspektive toller rahmen,,, gefällt mir :-)
  • Chaoskasper OO 1. August 2006, 21:36

    Ich finde die Farben bei diesem Foto echt super schön!
    :-)
    Flo