Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...gegenüber vom...

....Taj Lake Palace - Udaipur - Ultimate Luxury in Udaipur.......
jeder bilde sich selber ein Urteil.

Oder wie Johannes Mario Simmel einmal sagte: "Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen" und sei es nur das, daß viel zu niedrige Löhne bezahlt werden.

Kommentare 5

  • Sylvia M. 10. Juli 2012, 15:09

    Hatte heute auch schon Waschtag, nun stelle ich mir gerade vor - meinen Wäscheberg zum Bach zu schleppen und.......unvorstellbar. Jedenfalls hast du die farbenfrohe Szene supergut eingefangen. Fühle mich sehr wohl auf deiner Fotoseite und stöbere nach Herzenslust. :-) Ahoi vom Achensee
  • Dario Zeller 14. Mai 2012, 20:37

    Farbenfrohe Aufnahme und keine Waschmaschine in Sicht. :)
  • widi.a 14. Mai 2012, 19:27

    Das Bild ist sehr beeindruckend, dass einem zum Nachdenken bewegt, sehr gut gemacht!!!

    Grüße
    Widi
  • Marguerite L. 14. Mai 2012, 18:21

    Und so trift man unweigerlich auf die selben Themen, wenn man dort ist Sehr eindrücklich ist Deine Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Pastari 14. Mai 2012, 17:30

    Der Text oben und das Wasser unten..........
    besser kann man Gegensätze nicht zeigen.
    Prima! VLG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien 2012
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250