Zurück zur Liste
Gegensätze (4) - Wenn ein WRC von hinten drückt

Gegensätze (4) - Wenn ein WRC von hinten drückt

1.975 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gegensätze (4) - Wenn ein WRC von hinten drückt

Toyota war mit der Celica mal ganz groß im Rallyesport vertreten, doch diese Zeiten sind schon ewig vorbei. Manchmal sieht man André Raupach noch mit einer recht zahmen Version davon als Vorausfahrzeug bei Rallyes, wie z. B. bei der Lausitz-Rallye im Oktober 2013. Ein weiteres Vorausfahrzeug fuhr bei dieser Rallye Olaf Dobberkau. Sein Subaru Impreza WRC war natürlich dem Toyota Celica weit überlegen und man konnte drauf warten bis dieser auf den Toyota auflief und von hinten drückte. Man konnte deutlich sehen, wie gegensätzlich diese zwei Fahrzeuge doch sind.

Gegensätze
Gegensätze
Lutz Bittag
Drei Generationen gemeinsam unterwegs
Drei Generationen gemeinsam unterwegs
Lutz Bittag
Gegensätze (3)
Gegensätze (3)
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • T. Schiffers 20. Dezember 2015, 18:12

    kampf der japaner...cooler zweikampf...auch wenn die celica nicht ganz ohne ist, steht sie schon arg unter druck..tino
  • Elizabeth E. 20. Dezember 2015, 13:59

    Das war aber diesmal kein Ausrutscher in den Acker, oder? Die Piste ist ja grausig.
    Als "Opfer" bei einer Rally mitfahren muss reichlich frustrierend sein.:-(
    Lieben Gruß Liza
  • patrick hyrailles 20. Dezember 2015, 12:53

    beau cliché bravo
    bonne journée

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 115.0 mm
ISO 200