Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wald


Pro Mitglied, Mainz

Gegenlicht

BACK TO BASIC
Workshop mit Martin Krolop und Julija
http://workshops.krolop-gerst.com/workshop_frankfurt.html

Julija im Gegenlicht
Julija im Gegenlicht
Jürgen Wald




Ich freue mich über Anmerkungen, sachliche Kritik und Anregungen zu meinen Arbeiten.
Und genau diese Kritiken oder Verbesserungsvorschläge hätte ich auch gerne unter meinen Bildern, denn dazu ist die Fotocommunity da.
Bitte keine QM´s oder FM`s dazu. Ich möchte Bilddiskussionen nicht "im Geheimen" führen.

Kommentare 4

  • Ronon 25. September 2010, 21:01

    Das Licht ist geil. Etwas mehr Schärfe würde mir besser gefallen. LG
  • Ummel 15. September 2010, 21:57

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Die "Überbelichtung" und die leicht Unschärfe geben dem Bild die richtige Stimmung, die auch das Model tranportiert. Kompliment an Model und Fotograf.
    Gruß Ummel
  • Jürgen Wald 11. August 2010, 21:52

    Hallo Friedrich,
    danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Die Gegenlichtsituation war so gewollt und wurde mit einem Blitz von links erzeugt. Das ist ein Stil aus der Modewelt ;-)
  • Friedrich Höning 11. August 2010, 21:23

    schöne Portraitposition....der Hintergrund leider vom Licht zerfressen..
    LG