Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Fliri


Free Mitglied, aus den Bergen

gegenlicht - farbsinfonie

aufgenommen auf dem schönen mieminger plateau bei telfs (tirol)

durch den polfilter wurde das bild in etwa so, wie ich es gesehen habe. leider geht die hütte in der mitte des bildes etwas unter.

Kommentare 5

  • Claudius Mueller 5. Dezember 2009, 16:21

    schön
  • Talea85 30. November 2007, 12:25

    Sehr schönes Bild, klasse festgehalten. Der Rahmen ist mir gar nicht direkt aufgefallen weil das Bild einen sofort in seinen Bann zieht! Weiter so!
    Lg Talea
  • Andreas Pizzinini 9. November 2007, 20:27

    Sehr schön Weitwinkelfoto! Farbwirkung und die Schattenverlängerungen wirken sehr gut...nur den Rahmen finde ich von den Proportionen her "etwas schräg" dazu, aber Geschmacksache...

    mit sämischen Grüßen,
    pizzi
  • Helene Kramarcsik 5. November 2007, 13:08

    Schließe mich den lobenden Voranmerkungen an.
    LG Helene
  • a l d o 4. November 2007, 13:34

    ein grossartiges bild
    +++
    lg aldo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz