Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 5

  • Have A Look 19. November 2011, 17:49

    Sehr schön! Das farbige (im DF-Forum) finde ich allerdings noch etwas besser, weil da m.E. der Charakter des alten Gemäuers etwas besser rüber kommt. Hier ist die Konzentration mehr auf die Dynamik gesetzt. Schön auch der Kontrast!
    Liebe Grüßies
    Karin
  • UlliB. 17. November 2011, 18:09

    ein sehr reizvoller Gegensatz für mich - alte, statische Mauern und neue, dynamisch erscheinende Architektur und Bewegung....
    Grüße von Ulli
  • gatierf 15. November 2011, 21:48

    Tolle Bildidee einer momentanen Situation; das Hauptmotiv bestehend aus der hektischen Moderne umrahmt von der historischen Fassade und dem rankendem Efeu als Ruhepol.
    LG Peter
  • BlexAngelique 13. November 2011, 21:48

    Sehr cool !
    Gut erwischt.....
  • Susann K. 13. November 2011, 21:45

    aber die laufen sich nicht um......
    klasse aufnahme
    lieben gruß
    susann