Zurück zur Liste
Gegenangriff - Bekämpfung eines Garagenbrandes Nr. 2

Gegenangriff - Bekämpfung eines Garagenbrandes Nr. 2

1.210 2

Beto00


kostenloses Benutzerkonto, kleine 36.000 Seelen Gemeinde im nördlic

Gegenangriff - Bekämpfung eines Garagenbrandes Nr. 2

Ihr wolltet mehr? Hier sind noch zwei Fotos.

Ebenfalls mit einer EOS 30D und einem Canon EF 28-135 mm IS Objektiv aufgenommen.

Kommentare 2

  • Beto00 2. September 2008, 21:26

    Ich lerne immer noch dazu. Nur leider kann man solche Fotos nicht stellen. Ich habe bei dem Foto schon in den Brennesseln gelegen. Das Foto ist auch nicht bearbeitet. Hätte ich vielleicht machen sollen.
  • Digitalizer 2. September 2008, 21:21

    leider ein wenig unscharf und im Vordergrund unvorteilhaft geschnitten - das Motiv ist ansonsten super eingefangen...