Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beto00


Free Mitglied, kleine 36.000 Seelen Gemeinde im nördlic

Unsere alte Gartenmauer.

Für meinen Vater habe ich mal eine Aufnahme bei Nacht von seiner heiß geliebten Gartenmauer gemacht. Die Gartenmauer wurde aus alten Klinkern wieder aufgebaut. Sie stammen aus einem Bauernhaus des 18. und 19. Jahrhunderts. Es war das erste Mal, dass ich eine Langzeitaufnahme gemacht habe. Mit dem Resultat bin ich ganz gut zufrieden.

Aufgenommen wurde das Foto mit einer EOS 30D und einem Canon 17-40 L Objektiv. Bei der Dunkelheit habe ich gar nicht mitbekommen, dass mein Staiv defekt ist. Auf einmal kam mir die Kamera immer näher. Glück gehabt nichts passiert.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.029
Veröffentlicht
Lizenz