928 6

Newcastle


kostenloses Benutzerkonto

Gegen die Regeln

Selbsterklärend.

Kommentare 6

  • Anette Z. 26. März 2018, 22:25

    Micht würde jetzt das Erscheindungsdatum des Lehrbuches interessieren ;-)
    Meine Meinung dazu: Für Anfänger sind solche Regeln doch mal nützlich. Nicht viele Fotografen kommen über das Anfängerstadium hinaus und die sind mit solchen Kochrezepten gut beraten ;-)

    Das Haus daneben ist genau das richtige, um die Regeln eben nicht umzusetzen ;-) Ich mag die Idee. Und die Bearbeitung, die so gut zu dem alten Buch passt :-)
    Gruß, Anette
    • Newcastle 28. März 2018, 18:37

      Vielen Dank, Anette :-)
      Das Lehrbuch ist zwischen 1925 und 1929 erschienen, die (hier gezeigte) Kurzfassung wohl um 1928 - in der Zeit, als Agfa selbst die ersten Rollfilmkameras herausbrachte (Agfa Billy etc.). Photographie wurde für viele möglich, und es gab viele Anfänger ;-)
  • 13. Fee 25. März 2018, 21:05

    Ich denke, Du hast die Grundregeln irgendwie versucht zu befolgen....:-))
    Zumindest sehe ich links im Bild den Versuch eines Baumes....
    der gedachte Horizont hinterm Haus scheint auch grade zu sein....

    Gut gemacht!
    Das wird!
    Wir dürfen nur nie nicht aufgeben!

    Gruss Fee
    • Newcastle 26. März 2018, 19:04

      Irgendwie befolge ich immer irgendwelche Regeln. Irgendwie auch nicht. Und was ich wirklich niemals tue: Aufgeben :-D
  • Inge Striedinger 24. März 2018, 20:34

    Sehr guter Fund .... total überzeugend!
    LG Inge
  • Newcastle 24. März 2018, 19:12

    Genau, das wird's sein. Ich muß mir unbedingt die ungekürzte besorgen ;-))

Informationen

Sektion
Ordner FightClub
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Laufbodenkamera mit Compur-Verschluss
Objektiv Laack Rathenow 135-215mm F4.5 Doppel-Anastigmat Dialytar
Blende 32
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von