Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Gegen das Vergessen

Berlin. 03.04.2014. Kurfürstendamm

Blick in die malerische Theke einer Eisdiele.

"Die Wissenschaft hat festgestellt daß Marmelade Fett enthält." so sangen wir Kinder in den 1970ies gerne spöttisch.

Nun überrascht uns die Wissenschaft mit der Mitteilung, daß Kaffee- und Teegenuß gegen Azheimer gut sei. http://www.morgenpost.de/web-wissen/gesundheit/article126736625/Wie-Koffein-gegen-die-Alzheimerkrankheit-helfen-kann.html

Das sollte uns allen Anlaß genug für eine ordentliche Alzheimer-Prophylaxe sein. Hoch die Tassen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ql_FT2FxiP8


Schlankmacher statt Hüftgold
Schlankmacher statt Hüftgold
propolis
Macht's Euch doch selbst
Macht's Euch doch selbst
propolis

Kommentare 4

  • AnJa Fi 12. April 2014, 22:21

    hmmmm, lecker und gesund! :o]
  • Monika Jennrich 11. April 2014, 23:32

    Ohhh das wäre die richtige Medizin für mich!
    nehme ich gerne !!!!!!!
    Es grüßt Monika.
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 21:24

    Grins total Klasse ;) LG Dani
  • Lotta-Yvette 9. April 2014, 19:58

    Na ob das wohl stimmt... wie kann man sonst seine Tasse Kaffee in der Kühltheke vergessen? Aber das Eis hätte ich jetzt gern gegen meine Halsschmerzen :-(
    LGYvette

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.7 mm
ISO 100