Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... gefühlte Höhe > tatsächliche Höhe = Angstschweiß ...

... gefühlte Höhe > tatsächliche Höhe = Angstschweiß ...

704 11

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

... gefühlte Höhe > tatsächliche Höhe = Angstschweiß ...

Das Bild entstand in der Sella-Gruppe am Piscaduklettersteig.

Wie immer sind konstruktive Anmerkungen negativer als auch positiver Art willkommen.

... der weg nach oben ...
... der weg nach oben ...
-Thomas-

Kommentare 11

  • Mateo T 26. August 2005, 18:02

    ohhh, toll !
  • -Thomas- 26. August 2005, 13:07

    @Peggi: Nein ist nicht die kleine Cirspitze, sondern der Piscaduklettersteig. Ist auf der anderen Talseite, fast gegenüber der Cirspitzen. Oben geht es noch über eine Hängebrücke. :-) Da kann man schön tief nach unten schauen, oder die Scheuklappen aufsetzten. :-)

    @all: Danke, dass Ihr Euch Zeit für mein Bild genommen habt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
  • Peggi Maier 26. August 2005, 12:33

    Wow - wenn ich nicht soooo viel Angst hätte, würde ich das auch gerne mal versuchen. :-)) Dein Bild ist auf jeden Fall supergut gelungen - bin begeistert.

    LG Peggi

    PS: Ist das wieder der Aufstieg zur kleinen Cirspitze ??
    Auf der großen Cirspitze war ich auch schon, ist aber zum Glück kein so schwerer Aufstieg.
  • -Thomas- 26. August 2005, 10:31

    @Andrea: Wenn Du nicht vollkommen höhenuntauglich bist, kann ich Dir nur raten es zu versuchen. Nimm Dir einen Führer/Freund was auch immer, der so etwas öfters macht und dann macht ne schöne Tour. Es ist ein faszinierendes Erlebnis. Immer wieder. :-) Wie der Titel schon sagt, es sieht meist schlimmer aus, als es tatsächlich ist. :-)
    Thomas
  • Bernd Hans Müller 25. August 2005, 21:36

    Atemberaubende Perspektive, die einen mittendrin erscheinen läßt.
    Gruß bernd
  • Andrea . Chris H. 25. August 2005, 20:31

    *schluck* es würde mich zwar diebisch reizen, aber ich glaube, so eine Klettertour würde ich mich dann doch nicht trauen.
    Bildaufbau und Aussicht gefallen mir sehr.
    LG, Andrea
  • Sabine Luckner 25. August 2005, 15:41

    Wow, ich bin begeistert! Das ist ein klasse Bild und bringt viele verschiedene Gefuehle hoch, ich gratuliere. Bin absolut begeistert! Ganz liebe Gruesse - freu mich auf weitere Bilder und werd mir mal Deine in Ruhe durchsehen, sehen sehr vielversprechend aus.
    Gruss Sabine
  • Gaby F. 25. August 2005, 15:35

    Eine klasse Einsicht in die Sicht eines Kletterers. Und dann auch noch ein herrliches Panorama!
    LG, Gaby
  • -Thomas- 25. August 2005, 14:30

    @Mario: Es ist nicht so schwer! Man hängt sich einfach in die Sicherung und fotografiert. :-) Übrigens wer den Berg hochkrabbeln will, sollte vielleicht doch unten bleiben, es wird hoch geklettert. *grins*
    Thomas
  • Andi B. 25. August 2005, 9:40

    alle achtung, bei dem foto ging mir der pobbes auf grundeis.
    klasse gemacht.

    gruß andi
  • n o r B Ä R t 25. August 2005, 9:37

    Klasse diese Perspektive und Aussicht !
    Toll der Bildaufbau, nur unten hätte der Kletterer ganz drauf sein können, was anderseits auch sehr schwierig ist in der Situation.

    Gruss
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz