Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Becker


Free Mitglied

Gefangenschaft

Wenn ich dieses Bild ansehe, dann frage ich mich immer, was wir den Tieren durch die Gefangenschaft im Zoo antun. Fühlt dieser Affe, was ich aus dem Gesichtsausdruck herauslese? Ich weiß es nicht...

Leider kann ich mich an die Art des Affen nicht mehr erinnern. Kann mir jemand weiterhelfen?

Freihändig digital aufgenommen in der Wilhelma (Stuttgart) am 6.7.2003 mit der Fuji Finepix S2 und dem Nikon 80-400mm VR Telezoom bei 356mm (bzw. entspr. 534mm KB) und 1/180Sec F5.3 bei 200 ASA. Toll, was mit dem Bildstabilisator ohne Stativ noch so geht!

Kommentare 0