Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

gefangen über dem bermudadreieck ;-)

die welt ist ein aquarium und die flugzeuge die zierfische ;-)

Kommentare 6

  • E d g a r 13. August 2001, 11:16

    ok
    vielleicht nehme ich anstatt des gitters eine keissäge ;-), muss wieder weg cu
  • Stefan Negelmann 13. August 2001, 11:13

    nunja, ob die immer so irrational sind:)

    aber mit dem Gitter hättest Du ja doch rausgehen können:)
  • E d g a r 13. August 2001, 11:10

    hi stefan klar das zeitproblem kenne ich, mach dir nichts draus, ja mit dem gitter hast du recht, es war eine idee und ein erster versuch des themas "irrationale Flugängste" darunter kam mir dann die Idee mit dem Bermudadreieck,
  • Stefan Negelmann 13. August 2001, 11:03

    mir persönlich ist das Gitter etwas zuviel, naja, ist Geschmackssache.

    ansonsten wieder eine tolle Idee...man müßte nur mehr Zeit haben;-(

    Gruß
    Stefan
  • E d g a r 12. August 2001, 17:08

    Danke :-)
    ausgangsbild war die tragfläche, die wolken stammen aus dem bild "do not walk outside ...", das gitter ist so fotografiert worden das sich die zwischenräume problemlos ausschneiden ließen, d.h. die schärfe lag genau auf dem gitter
  • Ingo Bahls 12. August 2001, 17:02

    Ziemlich Genial! Aber sag mir mal was das ausgangsbild war??

    gruss
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz