Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

do not walk outside ...

heute gesehen und fotografiert, sw effekt und coloriert (leider rauscht das bild etwas zu stark)

Kommentare 10

  • Stefan Negelmann 13. August 2001, 11:04

    ja, das ist weit besser, als die montage....

    ich hoffe, Dir ist der sturtzflug bekommen...naja, grün siehst Du ja auf Deinem neuen Profilfoto nicht aus:))

    Gruß
    Stefan
  • zett42 13. August 2001, 2:25

    geniale wolken und superman-feeling :-)
  • Nadine Szallasi 12. August 2001, 13:51

    Rauschen im Bild?
    Das Flugzeug rauscht doch auch!
    *lach*
    es grüßt Nadine
  • Peter Meier 12. August 2001, 4:54

    wie auch immer dieser effekt funktioniert, er kommt den wolken sehr zugute!
    schön hingeschaut und abgedrückt! gruss.
  • Rainer Ehlert 11. August 2001, 21:43

    Also, bei so einer Schräglage des Fliegers hätte ich den Kapitän gebeten mir einen Fallschirm zu leihen und wäre dann anschließend rausgesprungen 8~^0
  • Herbert Schmäl 11. August 2001, 21:42

    Super Komposition und gut belichtet - Gruß Herbert
  • Julia Hintze 11. August 2001, 21:41

    Klarer Fall von Freiheit über den Wolken.... aber aussteigen würde ich trotzdem nicht wollen. Die schräge Perspektive verstärkt noch das Gefühl von fliegen. Tolles Foto.
  • E d g a r 11. August 2001, 21:38

    klaro fand den schriftzug irgenwie klasse, hat mich an eine amerikanische gag erinnert, zum thema überzogene produkthaftung, die da war microwelle nich geeignet für katzen o.ä.
  • El Fi 11. August 2001, 21:34

    ...na ich hoffe, du hast dich dran gehalten... ;-)
  • Chris FM 11. August 2001, 21:32

    Starkes Motiv.
    Wenn man sowas superscharf und ohne Tragflächen hätte... aber davon träumst Du wohl auch.
    ;o)