2.340 6

Mario Fleischmütze Egger


kostenloses Benutzerkonto, kramsach

Gefangen

Hab mich nochmals drangesetzt, danke michi

Kommentare 6

  • Feder-blog 10. August 2015, 10:18

    Das bild ist klasse, ich hab auf den ersten bilck garnicht kapiert das das ne glaskugel ist. Ich dachte erst das wär`n Wassertropfen vor dem "fall" :))
    Gut gelungen
  • Sebastian Hering 27. Juli 2015, 20:10

    Richtig gute Idee.Die Kamera hast stand bestimmt auf dem Kopf und das Bild hast du um 180° gedreht. Coole Sache ^^
  • Mario Fleischmütze Egger 8. Juni 2015, 13:22

    Ich habe natürlich in raw fotografiert, ich habe den von dir geschilderten Aspekten leider keine Bedeutung zukommen lassen, da ich vom restlichen Ergebniss so begeistert war. Deshalb ja auch die Rubrik Kritik
    Mehrere Augen sehen mehr als meine zwei
  • Michi M. 87 8. Juni 2015, 12:17

    Fotografiere das Ganze in RAW, dann hast du die Möglichkeiten im RAW-Konverter die Tiefen noch etwas aufzuziehen, das geht im RAW-Format deutlich verlustfreier als in Jpg!
  • Mario Fleischmütze Egger 8. Juni 2015, 12:04

    Danke michi, das mit dem Horizont ist eine sehr gute Anregung, darauf hab ich gar nicht geachtet. Werd ich machen. Felsen mehr Zeichnung, probieren. Da dies mein erster Versuch mit einer glaskugel war, werden eh noch weitere folgen. Danke
  • Michi M. 87 8. Juni 2015, 11:26

    Ich finde es durchaus interessant, mal eine andere Abbildungsweise! Das heisstduhast praktisch die Glaskugel auf den Felsen gelegt und das Bild später umgedreht, das die Spiegelung richtig zu sehen ist?
    Was mir noch gefallen würde ist, wenn der Felsen noch etwas mehr Zeichnung enthalten würde, der säuft mir etwas zu sehr ab!
    Den Horizont würde ich noch gerade ausrichten!
    Lg :)
    Michi