Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

gefallene Blätter

...anstelle von Mittwochs- Blümchen...habe ich die ersten Spuren von Herbst- Gefühl im Garten meiner Mutter am letzten Wochenende entdeckt.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Tag in der Wochen-Mitte...
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 54

  • Foto-Monika 11. April 2015, 17:34

    wunderschöne Makroaufnahme liebe Inga. Auch die BG
    ist richtig Schmucki.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Adolf Zibell 30. November 2012, 19:46

    Sehr schön präsentiert, gefällt mir bestens!
    Gruß Adolf
  • Manfred Bleyer 21. April 2012, 21:29

    Prima Bildschärfe !

    Viele Grüße
    Manfred
  • PaparazziAndMore 26. September 2011, 8:38

    TRAUMHAFT! +++++
    HG
    Dieter
  • Ale De Angelis 20. September 2011, 12:44

    ++++
  • Schantura Wolfgang 19. September 2011, 12:40

    ***
  • Pierre LAVILLE 16. September 2011, 22:23

    C'est superbe.
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Nobse B. 13. September 2011, 19:49

    Wunderschön hast Du diese herbstlich anmutigen Farben in dieser Rahmung untergebracht. Toll finde ich auch den Bildschnitt und den Schärfeverlauf.
    Ja, der Herbst steht vor der Tür. Ich freue mich auf ihn, aber er muss viel Sonne mit im Gepäck haben, damit man die schönen Farben so richtig geniessen kann.

    Inga, ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Norbert
  • Sonja Grunbauer 12. September 2011, 18:03

    Wunderbar gesehen und Rahmen gefaellt mir. Ciao Sonja
  • Christel Kessler 10. September 2011, 14:06

    Liebe Inga, das ist wirklich ein wunderschönes Bild, top gestaltet, alles Ton in Ton und in warmen Farben. Die Herbstmotive rücken näher, dieses Jahr sogar früher als sonst.
    lg christel
  • -Peter... 9. September 2011, 14:02

    Sage nur SCHÖN, gefüällt mir! GLG Peter
  • Omar Wolocha 8. September 2011, 22:07

    ...die Natur bereitet sich auf den Winterschlaf vor...

    ein wunderbares Motiv, bestens festgehalten,
    lg Omar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. September 2011, 21:53

    Jetzt ist es Herbst - wunderschön in den Farben und der Schärfe auf den Bucheckern - ds gefällt mir serh, sehr gut
    LG Gudrun
  • MK-Photo 8. September 2011, 21:07

    Sehr schön präsentiert...der Rahmen passt auch sehr gut dazu

    lg Micha
  • UK-Photo 8. September 2011, 20:27

    Wie ein Hauch Herbst, wunderbar!!!! LG
  • Nikon Ikone 8. September 2011, 18:37

    Inka, ein sehr schöne Aufnahme von dir. Ich liebe deine Fotos. Die sind alle so was von schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Inge
  • Doris Werner 8. September 2011, 17:10

    Ja, es ist leider so, der Herbst hat schon angeklopft. Doch das ist er Lauf der Zeit und die bunten Herbstblätter sind auch schön.
    Deine Pflanze kenne ich nicht, gut präsentiert!
    LG
    Doris
  • Wolfgang (Wolf) 8. September 2011, 10:07

    Das sieht schon wirklich sehr herbstlich aus - und wenn ich raus gucke - dann sehe ich ihn den Herbst....grau und mit Regen.....Schöne mit der Schärfe gespielt ! lg wolf
  • Trollmutter 8. September 2011, 9:30

    Hallo Inga, danke für die besonderen Blümchen. Das ist doch zur herbstlichen Zeit richtig passend. Ein sehr schönes und perfektes Foto
    LG Gabi
  • Jü Bader 8. September 2011, 8:07

    Auch der Herbst mit dem beginnenden Verfall von Blüten und Blättern bringt so gute Motive, wie du es hier aufzeigst...
    ich mag es!
    lg jürgen
  • Persi 7. September 2011, 23:17

    Ein tolles Motiv mit sehr harmonischen Farben!
    lg Persi
  • TeresaM 7. September 2011, 21:49

    Quelle magnifique mise en valeur, Inga !
    Une présentation SUPERBE.
    Amicalement,
  • edda stiegler 7. September 2011, 21:04

    schlicht und doch so schön! ganz toll inga!
    glg edda
  • Dogge Bella 7. September 2011, 19:39

    Ein feine Nahaufnahme in herbstlichen Farben - schön die passende Rahmung - sehr harmonisch.
    LG Brigitte
  • Vera M. Shulga 7. September 2011, 19:36

    Sommer ist vorbei, kam im Herbst...
    Klasse Aufnahme!


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.894
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1