Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 2

nad1977


Free Mitglied, Erkelenz

Gedrosselt....

Autobahnabriss Tagebau Jüchen Mai 2008

Kommentare 2

  • nad1977 21. Mai 2008, 4:22

    Bin da oben hoch und hab einige Aufnahmen gemacht. Gefährlich ist relativ, aber eigentlich eher nicht. Danke aber trotzdem! Lb. Gruß nad
  • Armin u. Birgit Müller 5. Mai 2008, 2:20

    Schönes Zeitdokument.
    Da fällt mir nur eins ein: Wir müssen sparen!

    Und noch etwas fällt mir ein: Könntest du nicht rauf klettern, und von oben eine Weitwinkelaufnahme von der Kante machen? Aber Achtung, könnte gefährlich werden, wenn du zu dicht an die Kante kommst.