Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nad1977


Free Mitglied, Erkelenz

Ohne Worte!

Hier hatte man von der Abwrackprämie wohl Abstand genommen...
Ein einst wunderschönes Fahrzeug, gefahren...zerklatscht...und vergessen!
Scheiss Wegwerfgesellschaft!

Kommentare 6

  • P W M (Peter) 17. August 2009, 17:20

    Gutes Bild....
    ganz nach meinem Geschmack. Mach weiter so Nad.
    Gruß Peter
  • Patric Schröder 16. Mai 2009, 1:24

    klasse Fund,
    richtig gammelig und marode,
    ganz nach meinem Geschmack,
    gelungene Aufnahme
    War das Gebäude größer oder ist das nur ein eingefallener Schuppen ?
    LG Patric
  • nad1977 14. Mai 2009, 15:31

    Hallo Kai!
    Joo alles is wieder gut;-) Lieb von Dir das Du noch mal was dazu gesagt hast. Habs auch gar nich bös gemeint. Manchmal klingt geschriebenes recht hart, ich meins aber meistens herzlich. Hab Dich falsch eingeschätzt, und das tut mir leid! Deine Fotos sind im Übrigen ganz nach meinem Geschmack!:))))) ehrlich!
    Lb Gruss
    nadine
  • nad1977 13. Mai 2009, 10:08

    Lieber Herr Maikowski!
    Ich kann verstehen, das Du mehr am Unimog interessiert bist, aber ich habe den Ausschnitt nur so wählen können, damit beide zu sehen sind. Eine alleinige Frontalansicht war nicht so einfach möglich. Du solltest aber wissen, das sich dort noch ein zweiter Uni befand, welcher aber bereits bei unserer Tour nicht mehr dort war und vermutlich schon gerettet wurde. Die Tatsache das dort tausende von Eus wohl verrotten ist tragisch, aber ich finds eher schade umseinetwillen und der nich der Schleifen wegen. Nix für ungut, aber alles ist Ansichtssache.
    Lb Gruss
    nadine
  • Silke Geiss 12. Mai 2009, 11:33

    Och, der schöne Renault 4, schade drum....
    Aber interessantes Pic!
    +++

    Lg,Silke
  • RatinaZ 12. Mai 2009, 10:23

    Traurig aber trotzdem ein schönes Motiv, grad weil man sieht wie wenig Interesse jemand daran hatte

    Gruss Barbara