Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Gedränge am Zeller Horn

Einige Fotografen haben sich da heute morgen eingefunden ;-)

Kommentare 3

  • Rainer Bitzer 20. November 2011, 13:54

    Da werden die Fotografen in den letzten Tagen doch reichlich belohnt. Zusätzlich sind in einigen Tageszeitungen die Märchen-Bilder von der Burg erschienen und hatten wohl den einen oder anderen animiert, da mal hinzufahren...
    In meine Panoramio-Accout habe ich übrigens eine ähnliche Situation eingestellt vom letzten Sonntag an dieser Location.

    Gruß Rainer
  • Ernst Erdle 15. November 2011, 18:04

    iss ja irre - das sind motive, die wir uns erträumen
  • Lochenkatze 15. November 2011, 11:56

    Heute morgen schon wieder??? Ich muss da unbedingt auch noch hin und weiß genau, wenn ich da bin hab ich entweder überhaupt keinen Nebel oder so ne dicke Suppe, dass ich gar nichts sehe.... Beneidenswert!
    (Es hat ja aber auch was, dieses Motiv...) ;-)))
    Gruß Sabine