Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

ge.denken

Unterwegs auf dem Bergfriedhof mit Andrea Weil , J.R. und Kai Bordemann .

Sehr gut gefällt mir auch die Version von Andrea:

Kommentare 4

  • Kirsten 13. Januar 2008, 19:43

    ich hinke ganz schön hinterher mit kommentieren. zu dem hier hab ich mir schon läner gedanken gemacht. wär doch schön für s thema bildbesprechung!
    ihr hattet ja sehr unterschiedliche brennweiten, aber an deinem, lars, gefällt mir sehr gut das licht vor allem, aber auch dass du es mit dem baum dahinter sehr gut abgesetzt hast. auch wenn friedhöfe und diese figuren nicht so mein ding sind, kriegt es für mich dadurch was aussergewöhnliches.
    lg
    kirsten

  • Kai Bordemann 12. Januar 2008, 23:57

    Das ist aber auch sehr schön, tolle Lichtwirkung!

    VG Kai
  • Thody Keller 12. Januar 2008, 10:12

    Eine ganz starke Aufnahme von Dir! Schön gesehen und umgesetzt.
  • Andrea Weil 12. Januar 2008, 9:49

    Sehr schön!
    Blickwinkel und Schnitt gefallen mir sehr gut!
    Die Lichtstimmung hast du hier auch sehr gut festgehalten.

    Grüße Andrea