Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

vom Himmel.

Unterwegs auf dem Bergfriedhof mit Andrea Weil , J.R. und Kai Bordemann .

Aufnahme mit dem Lensbaby 2.0, Blende 5.6.

Schaut auch mal hier:

Kommentare 9

  • Kay Holtmann 15. Januar 2008, 3:13

    klasse mit dem lensbaby gespielt...
    lg kay
  • J.R. 14. Januar 2008, 23:45

    Jupp das ist super. Wie als würde der Engel angeflogen kommen. Das Teil sollte ich auch mal probieren.

    Janet
  • Kai Bordemann 14. Januar 2008, 19:21

    Hat was, interessante Wirkung des Lensbaby! Gefällt mir.

    VG Kai
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Januar 2008, 21:56

    Das hatte schöne Unschärfen ,so müssen Engel aussehen..+++
  • Tobias Körner 13. Januar 2008, 18:08

    Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir ganz gut. Interessant was man mit den Lensbabys so anstellen kann.

    lg Tobias
  • Tilla Eugenspiegel 13. Januar 2008, 13:11

    der lensbabyeinsatz passt hier ganz super
    vg vom tilla
  • Andrea Weil 13. Januar 2008, 11:21

    Hast du gut umgesetzt, finde ich.
    Die gewollte Unschärfe passt super und sitzt genau richtig. Blickwinkel und Schnitt finde ich auch passend.
    Gefällt mir!

    Grüße Andrea
  • Trudi 13. Januar 2008, 10:04

    Mit dem Objektiv muss ich auch mal wieder los.
    Den Schärfepunkt hast du an der richtigen Stelle gestzt. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Michaela Körner 13. Januar 2008, 8:48

    Eine sehr interessante Bearbeitung, die Dynamik ausdrückt und somit gut zum Titel passt.
    LG
    Michaela