Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gedankenversunken ...

gedankenversunken ...

578 5

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

gedankenversunken ...

*


Model Antonia

beim Portrait-Workshop bei

http://www.fotonordi.net/


*

Kommentare 5

  • Sabine Stenzel 26. November 2010, 17:45

    ...ich finds vom Schnitt her auch genau richtig. Gefällt mir sehr.......LG Sabine
  • Wolf. 26. November 2010, 11:02

    auch ohne untenschnitt fällt die aufmerksamkeit voll aufs gesicht, denn das ist bemerkenwert.
    feinfühlig fotografiert und ausdrucksstark.

    lieber gruß
    vom wolf
  • (M)Ein-Blick 26. November 2010, 10:52

    das ist sehr schön geworden, ich hätte unten auch nicht geschnitten, aber vielleicht ein wenig mehr Weite gegeben.
    Gruß Gerda
  • Foto Püppi 25. November 2010, 21:21

    sehr schön eingefangen
    LG von Gina
  • ursch 25. November 2010, 19:42

    ein schönes portrait...
    vielleicht hättest du unten und oben noch ein wenig schneiden sollen, um die aufmerksamkeit voll auf dieses gesicht zu lenken.
    tolle lippen hat das mädel.
    gefällt mir gut dein portrait.
    lg uschi

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250