112.560 120 Galerie

Frank Gürtler


Premium (Pro), Freital

Gedankenreise

...wenn man in ein Verkehrsmittel steigt und die Fahrgäste beobachtet, wird man schnell sehen, wie sie sich in Gedanken verlieren in den Bildern, die vor ihren Augen vorbeigleiten.
************************************************************

So nun ist es durch, das Bild, dass hier im Voting und vorher in der Agora so viel Beachtung fand.
Als erstes möchte ich Maud Morell danken, die an dieses Bild und die Urteilskraft der FCler glaubte,
es müsste den schwierigen Voting-Parkour in der wohl anspruchsvollsten Rubrik „Menschen“ genügen,
und allen ein grosses Danke, die sich die Zeit für dieses Bild genommen haben und ihre Empfindungen
so oder so zum Ausdruck gebracht haben.
Nun Gut, jetzt hat es das Bild geschafft, da zu hängen wo wir es alle gemeinsam - mehr oder weniger - sehen wollen, als einen Moment der uns begegnet ist und in der Gewalt des Augenblickes zu einer gelebten Erinnerung wurde.

Herzlichen Dank
Frank Gürtler

Startseite am 06.09.2021
08 bis 09 Uhr

Kommentare 120

Informationen

Sektionen
Views 112.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EVR-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 5.6 mm
ISO 50

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
4. September 2021 166 Pro / 154 Contra

Öffentliche Favoriten