Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rolles.k


Free Mitglied, Reilingen

Kommentare 5

  • Click60 9. April 2012, 8:39

    die bildidee finde ich klasse. Vorne ist mir allerdings zuviel farbe. ich könnte mir den gang in sw oder sepia gut vorstellen.
    Trotzdem eine gelungene aufnahme.

    gruß dirk
  • topo46 24. Februar 2012, 23:53

    schließe mich im Wesentlichen den Vorrednern an
    LG Martin
  • Brombeerfink 10. Februar 2012, 21:30

    Vielleicht sind die Farben im Durchgangn im Gegensatz zu dem Hintergrundbild etwas zu stark, oder umgekehrt, das HG-Bild dürfte ausdrucksstärker sein - aber wie dem auch sei, ich mag die kräftigen Faben, die das Sonnenlicht eben stärker aufleuchten läßt.
    Mit lieben Grüßen, die Brombeerfink
  • barbara hetterich 25. Januar 2012, 22:53

    Das finde ich nicht. Da kann man sehen, wie verschieden der Betrachter ein Bild erkennt, ansieht und betrachtet. Ich finde es wirklich gut, habe aber mit dem Durch gang irgendwie ein Problem. Was, kann ich nicht sagen. Die Fotoidee selbst ist klasse.
    LG Barbara
    Und Dir Danke für Deinen Besuch. es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt.
  • axel-loose 17. Januar 2012, 8:10

    von der idee her toll, aber der doch sehr unruhige vordergrund, lenkt ganz massiv von der eigentlichen idee ab...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 78.0 mm
ISO 200