Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Geburtstagszimmer eines Filmfreaks

(Keine Fotomontage)

Kommentare 3

  • Rebecca Erlewein 30. November 2004, 1:32

    Meine Herren, Du kennst ja Leute. *grins*
    Die Pappkamera ist das Schärfste! Steht der Filmfreak da mit drin oder ist das auch ein Pappkamerad? Hinten an der Hose würd ich ja sagen "Pappe", aber der Schatten?
    *rätsel*

    LG, Rebecca :)
  • Angelika Stück 2. November 2004, 8:37

    ich kann das nur zu gut verstehen, gehe ich doch regelmäßig(wenns klappt 1x die woche) ins kino, ich bin bekennende kineasthin!
    schön das es noch merh davon gibt.
    lg angelika
  • Antje Görtler 1. November 2004, 12:17

    Jedem das seine:-) Wenn jemand meine Privatecke sehen würde, kämen auch einige Zweifel auf.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz