Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fretless


Free Mitglied

geburt eines stormtroopers

BRANDAKTUELLE NACHRICHTEN:

HISTORISCHER FUND AUS DEM ALL

Erinnern Sie sich an diese alten Geschichten die da begannen mit "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ..."?

Vor ein paar Tagen machte sich ein junger Bauer aus Arkansas (die Identität ist der Redaktion bekannt) auf den Weg in seine Scheune, die ihm eben erst kürzlich von seinem inzwischen traurigerweise von uns gegangenen Großvater überlassen wurde. Nachdem er sich durch haufenweise unnützes Zeugs gearbeitet hatte kam eine ihm bisher unbekannte hölzerne Kiste zum Vorschein. Darin fand der junge Mann eine Reihe von alten Fotos mit welchen er auf den ersten Blick nicht allzu viel anzufangen wußte. In der Zwischenzeit ist er ein reicher Mann."Opa sagte immer, ich würde hier irengdwo einmal einen alten Schatz finden. Er wurde aber nie deutlicher. Ich hatte ja keine Ahnung! Jetzt weiß ich es. Nicht mal mein Vater war eingeweiht! Aber der war ja sowieso nie an Star Wars interessiert ..."

Sehen Sie hier exklusiv und zum ersten Mal überhaupt Fotos, die die Geburt eines originalen Stormtroopers dokumentieren. Ganz richtig, das sind genau jene, die wir alle noch aus den guten alten Star Wars Filmen kennen (und die heutzutage mehr oder weniger erfolgreich von Lego kopiert werden)!

Wir können einfach nicht aufhören, uns darüber den Kopf zu zerbrechen wie diese einzigartigen Fotos ihren Weg auf die Erde gefunden haben. Gibt es davon noch mehr irgendwo da draußen? Nicht weniger unglaublich ist, daß sie damals auf Tatooine Polaroids kannten - Wahnsinn! Eine wahrlich große Entdeckung!

Kommentare 2

  • fretless 4. Mai 2014, 20:49

    genau!

    und außerdem nehm' ich mir einfach diese künstlerische freiheit! ;-)

    danke für dein feedback!
  • Christian Dolle 23. April 2014, 20:02

    Eine tolle Collage und eine schöne Geschichte dazu. Beides gefällt mir sehr gut.
    Allerdings habe ich in den Filmen nie gesehen, wie die Troopers Eier legen, und vor allem nicht, wie die Kleinen schlüpfen. Im nächsten Film sollte George Lucas das unbedingt thematisieren.

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 23.0 mm
ISO 200