Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fretless


Free Mitglied

tres hombres imperiales

diese drei herren überlegen doch glatt, ob sie sich bei lord vader beschweren sollen. der grund: sie sind geblendet! es gibt nun schon seit stunden ein problem in der energiezentrale: nirgends auf dem todesstern kann das licht gedimmt werden und alle lampen geben nonstop vollgas. das kann ja so nicht im sinne der dunklen seite sein! ob da nicht vielleicht doch die rebellion ihre finger im spiel hatte?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF60mmF2.4 R Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200