595 8

Fairy Breath


kostenloses Benutzerkonto

Geborgenheit


...schafft Nähe und spiegelt sich in stiller Zweisamkeit...

...................................................................................


"Wahre Freundschaft besteht dann, wenn man gemeinsam schweigen kann, ohne dass es unangenehm wird."


Kommentare 8

  • Summa Summarum 23. April 2006, 2:01

    geborgenheit lässt das schweigen schweben ++++
  • Moon Night 18. April 2006, 10:50

    ich mag es...besonders in verbindung mit dem text.
    ...wie werner schon sagte...:-)
    lg moon
  • Werner Jablonowski 18. April 2006, 10:41

    Blicke etwas an.
    Einmal heute.
    Einmal morgen.
    Es wird nie dasselbe sein.
    Es sind nicht die Augen, die etwas sehen.
    Es ist die Seele.
    LG Werner
  • Fairy Breath 18. April 2006, 0:06

    @Andreas: Man hat uns gelehrt, alles Negative sei realistisch und alles Positive sei unrealistisch. Stellen wir in Frage oder übernehmen wir ?? - Letztendlich hat es jeder selbst in der Hand (!), wie er das Leben betrachtet:-)
    lg fairy
  • Andreas Kamzol 17. April 2006, 20:42

    Wie zwei gleiche Seelen mit der möglichst kleinster Reibungsfläche in schützender Gotteshand...oder Deiner?! Ying Yang?Hut ab vor so viel Aufwand...nur es sind zwei verlorene Seelen...wie manche behaupten...
    sie sehen nur zwei kalte Stahlkugeln.
    Gruß Andreas
  • Agfa Scala 17. April 2006, 20:19


  • Andre Helbig 17. April 2006, 19:01

    wunderbar wahre Worte, das Bild dazu passt auch ;-)
    Grüße
  • Olli51 17. April 2006, 17:08

    ... das kann ich unterschreiben, schöne idee, läßt raum zum interpretieren.

    liebe grüße, olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz