2.458 3

Michael Baukloh


kostenloses Benutzerkonto, Nümbrecht

Gebirgssee

Sameranger See

http://michael-baukloh.jimdo.com/

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 21. November 2015, 14:21

    Ich kann mit den konträren Farben gut leben ... allerdings würde ich mir den Taucher mehr freigestellt wünschen ... so als Idee für's nächste Mal.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 21. November 2015, 11:55

    Der Bildaufbau ist gut gelungen und die Farbtöne erst mal ansprechend. Allerdings stört mich der rote Lampenschein etwas, da sich der sonst günstige hohe Rotanteil etwas störend auswirkt. Vielleicht könntest Du das Rot ja etwas zurückfahren? Deine Bilder sind auch so interessant und von der Aufnahmetechnik gelungen, dass es an der Zeit wäre die kleinen Störungen/Schwebeteilchen wegzustempeln. Die Bilder verdienen es und würden noch weiter aufgewertet.
    Man fängt immer erst mal mit dem an, was aus der Kamera kommt, klar...... aber wenn die Bilder so gut aufgenommen sind, wie die Deinen, dann lohnt noch ein klein bisschen mehr Zeit bei der Bea. (Macht übrigens auch noch mal Spaß, auch wenn`s erst mal lästig erscheint). Freue mich Deine weiteren Bilder
  • Wolfgang1694 20. November 2015, 19:19

    Großartige Farben und Wirkung,
    LG Wolfgang