Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 4

  • just moments 9. Juni 2005, 17:04

    Hier geht's mir wie Romana und ich bin fast froh, dass ich bei dir auch mal etwas zu "meckern" gefunden habe ;o)))
    lg Kate
  • Romana Schaile 8. Juni 2005, 20:21

    Im Vorschaubild, wenn ich nicht genau schaue, wirkt es so, als wäre der sichtbare Teil des Körpers mit dem Hintergrund identisch, da nur Kopf präsent ist. Konkret wünschte ich mir den Hintergrund noch unschärfer, damit die Raubkatze noch noch deutlicher rüber kommt.

    Ciao,
    Romana
  • Gerhard Hänsel 8. Juni 2005, 19:43

    schönes Kerlchen oder Frauchen.
    Der Blick ist genial lässt darauf schliessen, dass er oder sie etwas genervt ist.
    Der Hintergrund tut dem schönen Motiv aber meiner Ansicht nach nicht so gut. Aber trag mal so ein Tier einfach weg ;-)

    LG
    Gerhard
  • Othmar Rabensteiner 8. Juni 2005, 18:06

    noch ein schönes katzerl, den würde ich mir doch glatt als hauskatzerl nehmen, noch dazu fußfrei.
    lg othmar