Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 6

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 6

  • Tom Rechsteiner 13. Juni 2005, 23:00

    @Kate: also 1. hatte ich Glueck mit dem Licht, die Sonne beschien die Orchidee fuer einige Minuten optimal, und 2. war das Stativ im Einsatz. Ohne Stativ haett's fuer das Motiv wohl mindestens ISO 400 gebraucht. Daten: 1/50s, Blende 16, ISO 200, Brennweite 70 mm.
    Liebe Gruesse
    Tom
  • just moments 13. Juni 2005, 21:01

    Die Bestimmung von Werner ... der Name passt sehr schön zu dieser Blume. Darf ich dich fragen, wie du die schöne Aufnahme gemacht hast? Weil mir begegnete kürzlich im Wald auch eine "Schönheit", nur war es extrem düster und ich natürlich unsicher mit den Einstellungen. Blitz kam einfach zu extrem.
    lg Kate
  • Regina H. 13. Juni 2005, 11:28

    Eine Waldfee - zauberhaft!
    lg Regina
  • Fred van der Zeeuw 12. Juni 2005, 18:21

    fein....zart.....super
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 18:13

    da paßt alles, schärfe, hintergrund ......und und und.
    liebe grüße othmar
  • Werner Hellwig 12. Juni 2005, 18:11

    Leider hab' ich's noch nicht im Wald gefunden ..., das "Rote Waldvögelein" (Cephalanthera rubra), ein Orchideengewächs.

    Herzliche Grüße
    Werner