Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 9

Klaus Warthmann


Basic Mitglied, Lüneburg

Kommentare 9

  • Klaus Warthmann 7. August 2017, 21:04

    Sorry, aber mit dem Grill war das von mir kommentierte Gartenfoto von letzter Woche gemeint. Inzwischen hast du ja mal wieder aufgeräumt. OK der Spagat war zu groß, zugegeben. L.G.
  • Frau Ke 7. August 2017, 8:00

    Aber die Meditierende stören will ich freilich nicht. ;)
  • Frau Ke 7. August 2017, 7:59

    Grill?
    (... ich habe nicht gelacht, falls Du damit vll. meine zum Lachen gebleckten Zähne gemeint haben solltest ?)
    Meine Anmerkung sollte übrigens nicht despektierlich verstanden werden, so habe ich sie keineswegs gemeint. Es ging mir nur um die Beschreibung meiner Wahrnemungsirritation .
  • Klaus Warthmann 7. August 2017, 1:10

    ......... lassen wir es doch einfach im Gebet vertieft dort sitzen, bevor es noch aufgeschreckt davonläuft und über deinen Grill stolpert ......... LG K.
  • Frau Ke 6. August 2017, 19:56

    ähm. also, links sehe ich eine Hand, rechts - ich weiß (jetzt ;), dass es sich tatsächlich um eine Hand handelt - sehe ich (nach wie vor ;) einen Fuß. :-)

    ... zugegeben, das "Wesen" als solches wirkt etwas deformiert, aber für mich ist es halt ein surreales W. ;)
  • Klaus Warthmann 6. August 2017, 15:32

    Danke Frauke, trotz geschärftem da Vinci Code Spürsinn und polierter Lesebrille kann ich dir nicht folgen. Aber immerhin nach zehn Jahren ......... )). (grins). LG
  • Frau Ke 5. August 2017, 15:33

    Ich erkenne das Bild wieder, habe es vor langer Zeit schon gesehen.
    Was ich heute erstmals sehe, ist, dass die (bild)rechte untere Hand kein Fuß ist!
  • Klaus Warthmann 6. Februar 2004, 20:11

    D@nke Horst, Dein Lob nehme ich gerne an. G.K.
  • Horst Lehmitz 1. Februar 2004, 23:25

    Ich bewundere immer Deine Fähigkeiten Bilder in Kunstobjekte umzusetzen!Das können hier nicht viele....
    LG Horst L.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von