Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

gebaut 1891

Diesen Krahn, entdeckte ich auf dem Gelände einer alten Schiffswert an der Elbe in Dresden.
Kamera Sony DSC-S75

Kommentare 2

  • Hermann B. 10. Dezember 2001, 11:08

    tolles Motiv aus der Zeit, aus der "made in Germany" noch bedeutete "für die Ewigkeit gebaut" ...
    Gruß
    Hermann
  • Wolfgang T. 26. November 2001, 14:07

    Ein faszinierender Kran. Du bringst den ganz eigenen Reiz der Schwerindustrie gut rüber. Ich nehme dich mal auf meine Buddyliste, sonst verpasse ich noch das Beste:-)
    Gruß Wolfgang