Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist es nicht schön im Wald!

Ist es nicht schön im Wald!

202 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Ist es nicht schön im Wald!

Belichtungszeit 1/60 (Sek)
Blendenwert F 2,5
ISO 250
Max.Blendenöffnung F 2,0
Objektiv-Brennweite 21(mm)
ohne Blitz

Kommentare 4

  • Gerhard Weinert 19. November 2001, 9:54

    @Ingo
    Bei Weitwinkelobjektiven ist der Bereich der Schärfe relativ groß
  • Marianne Wiora 19. November 2001, 8:19

    Gratuliere, klasse getroffen der Hirsch. War das im Gehege? Gruß Marianne
  • Ingo Teich 18. November 2001, 20:15

    Achso... Blende 2.5 und der Hintergrund noch so scharf??? Hätte ich nicht gedacht.
    CU Ingo.
  • Ingo Teich 18. November 2001, 20:12

    Hast das Tier gut erwischt! Auch das Laub darum finde ich passend. Was mich aber sehr stört, ist der Streifen mit dem Baum etc. am oberen Bildrand.
    Sonst sehr gut.
    Gruß Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz