Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

geänderte Nutzung

Im Nordwesten von Cornwall gibt es kaum bewohnte Gegenden. Früher wurde hier Zinn gewonnen. Überall findet man diese alten Maschinenhäuser und Schornsteine der alten Mienen. Heute weiden nur noch Kühe hier.

Alte Zinnmiene bei Pendeen.

Kommentare 8

  • Almuth Stender 6. November 2009, 16:43

    Ein ganz besonderes Licht - kalt sieht es aus! Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, das Motiv - eigentlich
    das ganze Bild! lgAlmuth
  • David H Thomas 5. November 2009, 0:02

    oh wow - great photo
  • Micha Berger - Foto 21. Oktober 2009, 20:59

    ...tolles foto - klasse info!
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Ralf Büscher 21. Oktober 2009, 13:36

    Ich wollte zuerst schreiben das es rauscht /Dunkel und etwas unscharf ist. Aber ich Denke das es von dir absichtlich so dargestellt wird, oder?

    Ralf
  • Reinhard Kruschel 20. Oktober 2009, 23:48

    Ein ausdrucksstarkes Bild, von den Farben und von der Stimmung her.
    LG Reinhard
  • Evi - E. 20. Oktober 2009, 18:15

    Man sagt, wenn Kühe auf der Weide liegen bleibt
    das Wetter schön......
    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, Farben und
    Lichtstimmung gefallen sehr.
    LG
    Eveline
  • electronique 20. Oktober 2009, 0:03

    Hach... Wunderschön. :) Aber der Rahmen erschlägt das Bild. Find ich.


    Gute Nacht :)
  • Anne Rudolph 19. Oktober 2009, 21:16

    Der Bildaufbau gefällt mir hier gut mit den Gräsern im VG
    Auch die Farben sind sehr schön.
    lg anne