Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 3

  • Carlos Ramos 14. September 2013, 11:30

    Schön, dass Du ihn auch aus dieser Blickrichtung zeigst. So kann ich mir alles noch besser vorstellen. Ein schönes Plätzchen.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 13. September 2013, 20:23

    was mir hier ganz besonders positiv auffällt und irgendwie auch total erstaunt ... es hängen keine Kabel durch die Gegend :-)
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 13. September 2013, 16:25

    Den Schatten rechts bildet übrigens die Kirche Santa Ana mit seinen 2 Türmen.