Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

GC14#144

Immer wieder sieht man diese Alt-Neu-Kontroversen. Ein Grund für mich auch hier die Kamera zu zücken. Hier hatte ich echt große Probleme die Linien einigermaßen auszurichten, da jedes Gebäude vom Winkel her anders aufgebaut war und nicht in einer Linie stand.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 22. September 2014, 21:06

    du machst jetzt also auch in Banken-Werbung ... der Kontrast vom linken Haus zum Glaspalast ist schon sehr stark
    Servus, Wolfgang
  • julius.z 22. September 2014, 12:03

    Ich finde Alt-Neu Bauten angenehm, leider werden in unseren Breiten immer mehr alte, erhaltungswürdige Bauten abgebrochen.
    lg Julius

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100