Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toast101


Free Mitglied, München

Gaudi's unvollendete Sagrada Familia

Die Basilika Sagrada Familia steht in Barcelona und wurde von Antoni Gaudi entworfen. Der Baubeginn war 1882, Gaudi konnte sie allerdings nur bis 1926 bauen, da er in diesem Jahr von einer Straßenbahn überfahren wurde. Die Basilika befindet sich immer noch im Bau, welcher ausschließlich durch Spendengelder finanziert wird. Vollenden will man die Basilika bis 2026, dem hundertsten Todesjahr Gaudís.

Kommentare 8

  • Kerstin Adam 26. September 2012, 17:58

    So etwas habe ich noch nie gesehen. Eskommt mir vor, wie aus einer anderen Welt. Es ist bestimmt schwierig bei so einem Motiv die richtige Belichtung zu finden. Sehr gut fotografiert, respekt.
    MFG, Kerstin
  • kira2501 26. September 2012, 17:46

    wow die ist ja wirklich sehr beeindruckend. Ich habe bisher nur Bilder von außen gesehen..wow das ist ja gigantisch!!! dort muss ich auch unbedingt mal hin und auf den Spuren von Gaudi wandeln :-))
    LG Ute
  • MonsieurCHRIS 26. September 2012, 17:37

    Tolle Perspektive ... nur schade, dass es kein HDR-Bild ist - dann wären auch die Schattenbereiche durchgezeichnet ... aber wahrscheinlich darf man in der Kirche nicht mit Stativ arbeiten?
  • -Jörn Hoffmann- 26. September 2012, 17:24

    . . . gefällt mir . . . !
  • DagmarAusKöln 26. September 2012, 17:12

    Da hat sich ja wieder einiges getan. Ich war zuletzt 2004 dort. Ich möchte sie für mein Leben gerne noch mal fertig sehen.

    Sehr schön fotografiert.

    :-)) Dagmar
  • ullatina 26. September 2012, 17:06

    wunderschöne Aufnahme !!! ich kenne die Basilika,deine Sicht ist sehr gelungen !!!
    liebe Grüße
    ullatina
  • Isolde Strauß 8. September 2012, 21:45

    Du hast die Stimmung wunderschön eingefangen. Ich freu mich schon, sie auch wieder einmal zu sehen.
    LG, Isolde
  • I Schmidy I 8. September 2012, 19:18

    uih, mittlerweile mit Dach - sehr cooles Bild!!

Informationen

Sektion
Klicks 20.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten