1.081 12

Christian Pichler


Premium (Pro), Ottensheim

Kommentare 12

  • Gerontolon Müllhaupt 16. Januar 2006, 22:34

    Sehr geehrter Herr Pichler!
    Sieht ja ganz nett aus, da bei Ihnen, aber gebens doch objektiv zu, bei mir da herum im Schwarzwald ist's doch noch schöner:-)
  • M.i.c.h.a 12. Januar 2006, 13:09

    Hallo Christian.

    Na bei dem Titel muß ich ja quasi eine Anmerkung schreiben :-)
    Das Foto gefällt aber auch sehr gut. Schöne Strukturen und Kontraste durch das Gatter und die Tannen im Vordergrund. Im Gegensatz dazu dann der Farbauslauf im Hintergrund.

    Da ich das kommende Wochenende im Tannheimer Tal verbringen werde, kann ich nächste Woche eventuell auch ein paar winterliche Fotos anbieten.

    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb,

    DER Gatter
  • Christian Sedlmeier 11. Januar 2006, 13:36

    Einfach schön. Da möcht ich gleich meine Schneeschuhe packen und drauflos stapfen.
    Gruß Christian
  • Angelika Romanski 4. Januar 2006, 22:14

    Ich finde die Aufnahme bezaubernd schön -und ich wünschte mir die Farbe dazu!

    Herzlichst
    Angelika
  • Michael Tremel 4. Januar 2006, 17:36

    Ist das ein IR-Foto? *bg*
    Ich mag solche richtigen Schneelandschaften!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Januar 2006, 17:28

    Über allen Gipfeln ist Ruh'
    Über allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch.
    Die Vögelein schweigen im Walde.
    Warte, warte nur balde,
    ruhest Du auch.

    (Goethe oder Waalkes, was weiß ich ...)
  • Angelika S. Hofmann 4. Januar 2006, 12:32

    Sehr gelungenes Foto.
    LG Angelika
  • Kurt Hödl 4. Januar 2006, 10:35

    Hallo Christian,
    eine sehr schön durchstrukturierte Bildaufteilung, es zieht den Blick in Serbentienen durch die Aufnahme :-)..
    Auch sehr gute Grautöne..
    Gefällt mir echt richtig gut das Foto..

    lg
    Kurt
  • Martin Wiesler 4. Januar 2006, 9:08

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. So ist es richtig... Sofort wenn die Sonne scheint, raus zum Fotografieren.
    mfg
    Martin
  • Ralf S. 4. Januar 2006, 8:25

    Wunderbar kontraststarke Darstellung - ein Wintertraum - auch fotografisch sehr gelungen.

    Gruß
    Ralf
  • MONA LISA . 4. Januar 2006, 8:21

    Das ist einfach nur erschlagend schön! Ich kann es gar nicht glauben, wie fein jedes Detail rauskommt. Das ist ein Kanonenschlag ... wie der harte Titel! :-))
  • Siegfried G. und Charlotte G. 4. Januar 2006, 8:16

    Schöne Aufnahme...wann hat bei Euch die Sonne gescheint??? hihi....Strom wieder in Ordnung?
    Schnee haben wir eigentlich schon genug! Jetzt sollte man die Winterlandschaft auch genießen können
    LG Charlotte