Zurück zur Liste
Gasthaus Aescher - Wildkirchli

Gasthaus Aescher - Wildkirchli

10.015 5

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Gasthaus Aescher - Wildkirchli

Hatte keinen Platz, war bis auf den letzten Platz besetzt!

Aufnahme besteht aus einer Belichtungsreihe von 7 Aufnahmen.

Kommentare 5

  • Susi Preisig 27. August 2018, 23:40

    Sehr schöner Blick auf den Aescher. Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass alles besetzt war.
    LG - Susi
  • Grob8733 6. November 2015, 14:11

    und über dem Seealpsee liegt Nebel. Traumhaft dein Bild.
    Gruss Peter
  • RMFoto 6. November 2015, 13:44

    Hervorragend fotografiert!

    LG Roland
  • Starcad 6. November 2015, 10:47

    Kein Wunder das es da voll war, mit so einer Aussicht bei dem herrlichen Wetter. Das Bild zeigt sehr viel. Die Berge, den Nebel im Tal, den sonnigen Anstieg zur Hütte und die Menschen. Absolut grandios!!!!!
    LG Marc
  • Gilbert13 6. November 2015, 10:41

    Hammer, Roland - dieser Ort hast du perfekt aufgenommen, so bekommt man den besten Eindruck, wie und wo das Gasthaus steht, ist schon fast unwahrscheinlich. Tolle Sicht auf die Tannen und die Berge, mit feinem Licht, TOP ;-)
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 10.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten