Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi.G.


Free Mitglied, Neuendorf

Kommentare 3

  • Helgrid 16. Juni 2008, 13:00

    Hier hast du meiner Meinung nach eine gute Perspekive gewählt, denn ich bin sehr neugierig, wo der Weg hinführt und was ich dort zu sehen bekomme!

    LG von Helgrid
  • HamburgerDeern54 18. April 2008, 12:21

    Das ist ein wundbarer Bildverlauf von einem schönen Motiv. Sehr schön gesehen !!!
    LG, Ursula
  • B. Anton Werner 18. April 2008, 9:41

    ... die Situation kommt akkurat im Bild, die strukturierten Wände hast Du gut bei. Aber ich glaube das dunkelfeuchte Pflaster, was auch gut kommt, paßt nicht zu dem strahlend blauen Himmel (?). Hier wär weniger wohl mehr gewesen.
    Ein schönes WE denn noch, bis dann.