Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Brückner


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • wovo 31. Oktober 2005, 17:51

    stark.
    Vielleicht mit Photoshop etc. noch etwas "verzerren" - so das links der Turm von unten bis oben gleichen Abstand zum Rand hat.
    Mit welchem Weißabgleich wurde gearbeitet - Automatik oder auf "Kunstlicht" gestellt ?
  • Ingo Peissig 4. Juli 2005, 14:06

    Sieht super aus.

    Ist toll Dinge aus der eigenen Umgebung zu sehen.

    Weiter so.
  • Stefan Knüpfer 11. Juni 2005, 20:26

    Ich denke mal, da läßt sich mehr 'draus machen.
    Einmal sieht man die "weiche Auswahl" vom DRI und dann würde ich mal mit leicht mit Neatimage drübergehen, um das Rauschen im Himmel wegzukriegen.
    Ist aber schon ein schönes Motiv. Würde ich mich an Deiner Stelle nochmal von vorn dran probieren.
    Vielleicht die Zeit zum fotografieren etwas mehr in die blaue Stunde verlegen.
    Gruß Stefan
  • Viktor Hazilov 11. Juni 2005, 14:40

    schön
  • Stefan Variiere 11. Juni 2005, 14:40

    schöne dri aufnahme, tolle farbkombination
    mich stören nur die leicht stürzenden linien
    mfg Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz