Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Audi TT gechopt (Reloaded)

Audi TT gechopt (Reloaded)

1.562 7

S. Brückner


Free Mitglied, Dortmund

Audi TT gechopt (Reloaded)

Dach gechopt, Holz lackierung, Verspiegelte Schwarze Rückleuchten, getöhnte Scheiben, so stelle ich mir meinen TT vor. Leider ist dieses alles am Computer entstanden. Unten das original Foto.

Kommentare 7

  • Klaus Hüsstege 26. Oktober 2009, 21:08

    Klasse...

    Schöne Grüße

    Klaus
  • S. Brückner 10. Juni 2005, 18:32

    Enno Jr. Görlich, 1.06.2005 um 14:18 Uhr
    hiho, interessanter versuch !
    die eben hast du gut miteinander evrwoben, doch leider wird der gesammteindruck des holzes etwas gefälltscht, dadurch das es aussieht wie eine "wollkige" texut, also ohne viel maserung :)

    bei dem rücklicht fällt sofort auf, das das gespiegelte bild mit seinem himmel und den farbwerten nicht in die umgebung passt (siehe wolkige spiegelung in den fenstern!) ansonsten schick eingefärbt und so !!

    Joschua K., 1.06.2005 um 14:19 Uhr
    sieht echt übergeil aus !!!
    Heiße Kiste

    joschua

    Silverstream ..., 1.06.2005 um 14:20 Uhr
    Ich finds fantastisch! SO muß ein TT aussehen!
    Ich seh den allerdings immer nur von vorne wenn er in meinem Rückspiegel verschwindet!
    Aber super,mehr davon!

    S. Brückner, 1.06.2005 um 14:33 Uhr
    Hallo Enno, hast ein echt gutes Auge, das mit den Wolken habe ich nicht bemerkt.
    Danke Joschua.
    Silverstream, wußte gar nicht das ein LADA so schnell ist... ;-)

    Corinna S., 1.06.2005 um 14:38 Uhr
    ...die richtige Farbe zu einem solchen Auto, im Volksmund "Panzerspähwagen", hier mit Tarnanstrich.

    Michael Dörr, 1.06.2005 um 16:55 Uhr
    ganz sauber gemacht, wäre mir nicht aufgefallen, daß er am pc umgefärbt wurde
  • Michel Gebhardt 1. Juni 2005, 20:46

    Sehr gut gemacht!

    Neid
    Bastel auch gerade an so nem Autotuning (PhotoShop)
    aber bin da noch nicht fit genug.

    Gruß Michel
  • Ben.jo. Becker 1. Juni 2005, 17:09

    ...das is doch ein Auto oder? Kriet deine Frau auc so viel Zuwendung, oder überarbeitest du die auch am PC...
  • Sebastian Anger 1. Juni 2005, 16:51

    schick - steht ihm gut der Chop! - könnte noch 'n paar cm - öhm Pixel - näher an die Straße. ;)

    LG. Basti
  • S. Brückner 1. Juni 2005, 16:20

    Kann schon sein, sieht aber gut aus.
    Ich habe mir übrigens schon 4 Wirbel operativ entfernen lassen
    ;-]
  • Björn U.. 1. Juni 2005, 16:17

    und reinpassen tun dann nur Zwerge bis 1,45m :-)