Zurück zur Liste
Gartenkreuzspinne

Gartenkreuzspinne

4.286 3

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Gartenkreuzspinne

Ich gehe da täglich daran vorbei und gestern habe ich mich endlich aufgerafft auch ein Foto von der geduldigen Spinne zu machen. Beute im Netzt habe ich bisher noch keine gesehen. Das wird vermutlich jeweils nicht lange dauern bis sie ihren Fang verspeist und die Reste aus dem Netz geschmissen hat.

38er-Stack

(Bearbeitet und hochgeladen mit dem Laptop da mein Bilder-PC zum Doktor muss)

Kommentare 3

  • Traumbild 16. September 2023, 16:37

    Wie gut, dass du sie nun auch einmal fotografiert hast. Sie scheint auf dich gewartet zu haben. Sehr gelungen finde ich deinen Stack.
    LG Claudia
  • thoschi66 15. September 2023, 16:40

    Toller HG für das hübsche Tierchen. Im Gegensatz zu den Wespenspinnen sieht man sie bei uns leider immer seltener.
    Gruß Thorsten
  • Tante Mizzi 14. September 2023, 16:02

    Eine ganz phantastische Makroaufnahme von der hübschen Kreuzspinne !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner September
Views 4.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten