14.836 8

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Garten

Was gehört essentiell zu einem Garten?

... mindestens eine Pflanze, ein Haus daneben, ein Gartenzaum, ein Gartentor ...

na also - ein Garten


Santorin (GR), Okt. 2006

Kommentare 8

  • ALLWO 8. Februar 2016, 9:55

    Hallo Willi
    Hier werden Farben und Formen in schönster Form präsentiert .. und in der Seele entsteht ein wohliges Gefühl .. wie es man ja von einem Garten ja erhofft -
    Gruß Wolfgang
  • Erika Avery 2. Februar 2016, 19:36

    was willst Du mehr, Willi, als so ein Garten. Für mich wünsche ich aber noch ein TIschli und bequemer Sessel, damit ich meinen Drink geniessen kann. Ja, hier würde ich mich wohl fühlen!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Ruth Bernegger 2. Februar 2016, 18:06

    dieses Bild ist so was von typisch. Die Farben sind einfach herrlich
    LG Ruth
  • Uwe Widmaier 1. Februar 2016, 19:17

    Der Definition kann man folgen - und aufgeräumt sieht es aus . Sehr schön in diesem Licht und Farben .

    Viele Grüße
    Uwe
  • Karin und Axel Beck 1. Februar 2016, 7:02

    Immer wieder faszinierend diese farblichen Kontraste auf Santorin zu sehen.
    Die Aufnahme gefällt mir mit diesem Schnitt.
    LG
    Karin und Axel
  • Heribert Fischer 31. Januar 2016, 23:31

    kommt sympatisch daher.
  • Stropp 31. Januar 2016, 22:55

    Ästhetik im Alltag. Ein Rausch von Licht und Farben und Schönheit.
    LG Ana
  • claudine capello 31. Januar 2016, 22:44

    bravissimo !!! una composizione perfetta su questo posto adorabile ! tutto bello fiori colori e inquadratura ! complimenti cl

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 14.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten