Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Garfrescha-Maisäss

Nach einem ziemlich steilen Abstieg über den Gantekopf sind wir in Garfrescha angekommen. Die Maisässe kann man als Ferienwohnungen mieten.

Kommentare 4

  • Benita Sittner 5. März 2011, 21:31

    ...wunderschön ist es dort......ein Erlebnis muss es sein dort auf dem Berg zu urlauben.....VLG Benita
  • Andrea und Nils 26. Februar 2011, 18:56

    Dort, genau dort könnten wir es uns vorstellen "einzuchecken"...wunderbare Aufnahme!
    LG Andy und Nils
  • mike759 26. Februar 2011, 15:10

    sensationell scharfes Bild!
    Sehr schöne Aufnahme.

    Entsteht sofort großes Fernweh.

    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Mike
  • mamari 26. Februar 2011, 14:52

    muy bonita, resalta mucho la inmensidad de las montañas, buena claridad de imagen. saludos

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 200